Leonard Naumann

Consultant
Alliance Partner


lnaumann@pawlik.de
+49 (0)30/44 32 38-17

Zur Person

Als einer der Jahrgangsbesten seines Abiturjahrgangs wurde Leonard Naumann als Vollstipendiat von der renommierten Hans-Böckler-Stiftung aufgenommen und studierte Englisch und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Nach seinem Bachelorabschluss folgte er seinem Interesse am Bereich Personalmanagement und ließ sich zum 360° Recruitment Consultant bei einer der größten internationalen Personalagenturen ausbilden.

Berufsweg

Leonard Naumann legte seinen Fokus von Beginn seiner Karriere an auf IT und Marketing Technology Vakanzen und unterstütze bereits in seinem ersten Berufsjahr als Recruitment Consultant KMUs und Global Fortune 500 Unternehmen gleichermaßen im gesamten Spektrum des Recruitment- und Onboarding-Prozesses. Mit seinem Wechsel zu PAWLIK Consultants erweiterte Leonard Naumann seine Expertise auf Sales und Executive-Positionen. In seiner heutigen Rolle als Alliance Partner und freiberuflicher Recruitment Consultant kombiniert er seine professionellen Stärken mit PAWLIKs bewährter Unternehmensberatung und Diagnostik, um Kunden einen umfassenden, flexiblen Service zu bieten.

Expertise

Dank seiner langjährigen Berufserfahrung, frühen Spezialisierung und kontaktfreudigen Persönlichkeit verfügt Leonard Naumann über ein breites Netzwerk und ein zielgenaues Urteilsvermögen. So gelingt es ihm immer wieder aufs Neue, Unternehmen mit ihren Wunschkandidaten zusammenzubringen. Kunden schätzen seine geradlinige, professionelle Persönlichkeit, weshalb der Großteil seiner Mandate von Bestandskunden kommt.

Kontakt mit Leonard Naumann aufnehmen

Klicken Sie auf den Button, um eine E-Mail direkt an Leonard Naumann zu schicken.
Jobportal