The Unknown Is The New Normal

The Unknown Is The New Normal

Was können wir aus der Corona-Herausforderung für die digitale Transformation lernen?


Unser Geschäftsführer der Personalberatung PAWLIK RECRUITERS, Arne Adrian, wurde gefragt, ob er etwas zu einem Thema sagen kann, dass gegenwärtig viele bewegt und uns alle auch noch weiterhin beschäftigen dürfte: Die digitale Transformation und was wir aktuell dazu aus der Corona-Herausforderung lernen können.

Zur Frage „Remote oder real – das Recruiting von morgen“ hat Arne Adrian als Co-Autor gemeinsam mit seinem BDU-Vorstandskollegen Gunnar Belden seine Erfahrungen, neue Erkenntnisse und Möglichkeiten dargelegt.

Mit über 40 weiteren Expert*innen und Meinungsbildner*innen, die zum Thema digitale Transformation ihre Erfahrungen und Wissen beigetragen haben, ist so ein spannendes Buch entstanden.

Ein ganzheitlicher, erfrischender und perspektivenreicher Blick auf etwas, das uns alle angeht!

THE UNKNOWN IS THE NEW NORMAL

Jetzt im Buchhandel erhältlich.